Sonntag, 29. März 2020

29.3.20 - Lockdown Tag 4: Faul!


Auch heute hab ich gut geschlafen, bis etwa halb 8, dann hab ich erstmal noch bis halb 10 vor mich hin gedöst und dann gelesen. Danach gab’s Müsli und Tee, bevor ich mich wieder eine Runde den Killer-Sudokus widmete. Die Schwierigkeit steigt ;-) Mit einem Kaffee verging der Vormittag wie im Flug. Draußen war es grau und regnerisch, somit blieb unser Aktionsradius auch noch kleiner als die letzten Tage. Mehr als Wäsche waschen und den Abwasch machen war erstmal nicht drin.
Mittags gabs Brot mit Käse, Deb hatte extra ein paar verschiedene für mich gekauft. Nach einem Schokoei zum Nachtisch widmete ich mich der heutigen Challenge. Danach gingen Dave und ich in unserem Stammcafe einen Kaffee trinken. Inzwischen hat das sogar ein richtig schönes Namensschild und die Besitzerin begrüßte uns schon wie alte Stammgäste. Da es ja leider regnete, bestellten wir einen Kaffee to go und tranken ihn zu Hause.



Dave schürte den Ofen an und den Rest des Nachmittags verbrachten wir mit Lesen, am PC daddeln, Rätseln und ähnlichem. Ich brachte meine restlichen Cachelogs in Ordnung und wiederholte noch ein paar portugiesische Vokabeln.
Abends kochte heute Dave, es gab lecker thailändisch mit viel Gemüse und Reis. Somit ging der faulste Tag des Lockdowns bisher vorbei. Auch völlig entspannt, nur kann ich nicht mehr sitzen ;-) Morgen muss ich definitiv raus, egal wie das Wetter wird, aber heute hat es mich wirklich nicht von der Couch weggezogen! Jetzt ist es acht Uhr, wir wollen evtl. noch einen Film kucken. Vielleicht fällt mir morgen dann auch wieder ein bisschen mehr zu schreiben ein, sorry, aber den heutigen Tag kann ich leider unmöglich länger ausmehren ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen