Freitag, 26. Juli 2019

409 Tage Ferien liegen vor mir!!!


Wahnsinn, ihr lieben, jetzt ist es tatsächlich so weit! Schien es die ganze Zeit so weit weg und kam doch unaufhaltsam immer näher. Drei Jahre daraufhin gearbeitet, heute um 11 Uhr war es soweit: Ich verließ mit einem großen Schritt zum letzten Mal im Jahr 2019 das (doch irgendwie lieb gewonnene) WGG in Selb, um es erst in 409(!!!) Tagen wieder zu betreten. Den Schlüssel durfte ich schon mal behalten, bist doch nur ein Jahr weg, aber nimm ihn bitte nicht weg!
Ganz glauben kann ich es noch nicht, dass ich da nicht in gut sechs Wochen wieder anrücken muss. Vermutlich kapiere ich das erst, wenn ich irgendwo in Südamerika Kaffee trinke (oder auch nen Caipirinha), während meine Kollegen in der Lehrerkonferenz sitzen...
Dass es sich um keinen normalen Ferien handelt, merkt man aber daran, dass ich gerade noch (relativ) entspannt auf meinem Balkon sitze, mit Mojito und portugiesischem Harry Potter, und noch nicht auf gepacktem Rucksack, im Zug oder gar im Flugzeug. 
Los geht's dieses Mal ganz entspannt am Mittwoch nächste Woche, bleiben dann ja auch noch 404 Urlaubstage. Zunächst übers Wochenende in den Kosovo zur Familienfeier von meiner Schwester samt Familie, dann zurück nach München, dort geht es dann am 6.8. früh um sechs so richtig los... 
Ab dem 1.8. gibts dann einen regelmäßigen Blog, den ihr gerne auch direkt hier kommentieren dürft, da hat dann jeder was davon, nicht nur die FB-Nutzer...

1 Kommentar:

  1. Hallo Caro, ich wünsche dir ganz viel Spaß, Abenteuer und Glück..., gepaart mit einem größer werdenden Abstand zu unserem „deutschen Alltag“. Ich denke manchmal mit Wehmut an die Freiheit am Berg zurück. Aber vielleicht sehen wir uns in Chile - wir sind Anfang Februar 2020 dort! VGJ

    AntwortenLöschen